• Jobs Job bei Dirmeier Hans Steuerberater

Dirmeier Hans Steuerberater

Neutraubling

Neutraubling

Steuerfachwirt oder gepr. Bilanzbuchhalter (m/w) Dirmeier Hans Steuerberater Neutraubling Der Tätigkeitsbereich umfasst die selbständige Erstellung von Gehalts- undFinanzbuchhaltungen sowie Steuererklärungen und Jahresabschlüssen einesfesten Mandantenstammes.

Wir Nehmen Uns Zeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Sofort: Erfahrene(n) Gehalts- Und Finanzbuchhalter(in) In Vollzeit Sowie Steuerfachwirt(in) Oder Gepr Bilanzbuchhalter(in) Ihk In Vollzeit Der Tätigkeitsbereich Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Gehalts- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Eines Festen Mandantenstammes Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Wird Zugesichert Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Steuerfachwirt Oder Gepr Bilanzbuchhalter (m/w) Der Tätigkeitsbereich Umfasst Die Selbständige Erstellung Von Gehalts- UndFinanzbuchhaltungen Sowie Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Einesfesten Mandantenstammes Neutraubling

Steuerfachwirt oder gepr. Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dirmeier Hans Steuerberater (Neutraubling)

Steuerfachwirt oder gepr. Bilanzbuchhalter (m/w)
   Dirmeier Hans Steuerberater (Neutraubling)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Standortübergreifend)

Monteur Schaltschrank (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Altstadt-Lehel)